Nachruf Michael Drozdiuk

Tieferschüttert haben wir die Nachricht vom Tod unseres Kollegen und Freundes, Michael Drozdiuk, erhalten.

Michael ist bei einer Tour in seine geliebte Bergwelt tödlich verunglückt. Unser tiefempfundenes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.

Als Vorsitzender des DA an der PH Tirol und als Mitglied in der Bundesfachgruppe der Pädagogischen Hochschulen setzte sich Michael unermüdlich für alle Kolleginnen und Kollegen ein.

Die Gespräche im Rahmen unserer gewerkschaftlichen Treffen mit Michi, sein Humor und sein leidenschaftliches Engagement werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Insbesondere bleibt dabei Michi´s Organisation und Mitgestaltung unserer letzten Zusammenkunft in seiner heimischen Tiroler Bergwelt unvergesslich!

Wir danken ihm dafür aufrichtig und werden ihn so in liebevoller Erinnerung behalten.